Acrylglas-Produkte

Acrylglas-Produkte

sind nicht nur brillant, sondern physiologisch völlig unbedenklich.

Temperaturbeständigkeit: bis zu 70°C.
Kratzfestigkeit: Acrylglas ist hart und steif, mit geringer Kratzempfindlichkeit.
Schon als Werkstoff – Brillanz die besticht; im Innen- wie auch im Außenbereich. Keine Umwelteinflüsse, keine schädliche UV-Strahlung können diesem Werkstoff über den sehr langen Zeitraum von mindestens 30 Jahren etwas an haben.

Diese, und seine extrem harten, glatte und feinste Oberflächenstruktur machen Acryl zum idealen Werkstoff im harten Laboralltag. Während viele andere Materialien, spröde und durch Chemikalien- und Temperatureinwirkungen unansehnlich, ja unbrauchbar geworden sind, ist Acryl davon völlig unbeeindruckt. Die Oberfläche ist so glatt, dass Verunreinigungen leicht und hygienisch durch ein Reinigungstuch oder im Spülbad spurenfrei entfernt werden können.
Und selbst Gebrauchsspuren in Form von Kratzern können, so man es will, durch einen Poliervorgang wieder entfernt werden.