Über uns

Historie der Firma „Köhler Technische Produkte“

 

Köhler Technische Produkte – das heißt, mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Bearbeitung und Herstellung von Kunststoffprodukten für das Labor, aber auch der Industrie.

 

Überhaupt liegt uns die Sicherheit und Gesundheit der Menschen sehr am Herzen, wie das breite Lieferprogramm an persönlicher Schutzausrüstung, von Kopf bis Fuß, eindrucksvoll zeigt.

 

Sonderanfertigungen auf Kundenwunsch aus verschiedenen Kunststoffen, wie PP, PVC, PC, PE, PTFE oder eben Acryl für Labor und Industrie stellen eindrucksvoll die Leistungsfähigkeit individueller Fertigung unter Beweis.

 

Abgerundet wird das anspruchsvolle Programm durch Eigenentwicklungen, wie der Mini-Augendusche für den Kaltwasserhahn ohne zusätzliche Installationen oder den elektronischen Fraktionssammler von dem die neueste Generation ab Ende 2013 im Markt eingeführt wird.